Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:40:36
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Weiterverpflichtung Bescheid  (Gelesen 1892 mal)

FlorianBiez

  • Gast
Weiterverpflichtung Bescheid
« am: 10. Oktober 2017, 16:25:43 »

Hallo liebe Kameraden,

ich habe eine Frage:

ich habe einen Antrag auf Weiterverpflichtung gestellt. Ich habe auch den Bescheid erhalten, dass mein Antrag in Köln eingegangen ist.
Eingangsdatum in Köln war der 03.08.2017. Bis jetzt kam aber noch nichts, gibt es da eventuell eine Frist, oder wie lange dauert sowas in der Regel?

Danke im Voraus

VG
Flo
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.980
Antw:Weiterverpflichtung Bescheid
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2017, 16:45:55 »

Einen Bescheid gibt es nicht darauf, wenn der Antrag angenommen wird, es gibt dann die Dienstzeitfestetzung.
Liegen alle Unterlagen vor? Verpflichtungserklärung, BA 90/5?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

OStGefr FKB

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Antw:Weiterverpflichtung Bescheid
« Antwort #2 am: 11. Oktober 2017, 06:59:44 »

So was dauert in der Regel auch etwas...du hast einen Eingangsbescheid bekommen...oftmals wird der abschließende Bescheid erst Wochen später versendet. Lass mal bei deinem PersFw in deinen Datensatz schauen, bei Empfangsbekenntnisse kann man einsehen ob es zumindest eingepflegt wurde in SAP.
Gespeichert
FüUStgBtl 286 - Rotenburg a.d.F
BwKdo USA / CAN - Reston
ArtLehrBtl 345 - Idar-Oberstein
EloKaBtl 932 - Frankenberg / Eder

OStGefr FKB

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 103
Antw:Weiterverpflichtung Bescheid
« Antwort #3 am: 11. Oktober 2017, 07:04:06 »

Notfalls über deinen PersFw und deinem S1 mal bei deinem Sachbearbeiter anrufen und fragen wie der Stand der Dinge ist.
Das Arbeitspensum der Personalführer ist sehr hoch.
Gespeichert
FüUStgBtl 286 - Rotenburg a.d.F
BwKdo USA / CAN - Reston
ArtLehrBtl 345 - Idar-Oberstein
EloKaBtl 932 - Frankenberg / Eder
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de