Standorte > Veitshöchheim

Balthasar-Neumann-Kaserne

(1/21) > >>

rakart:
Welche Truppenteile sind denn aktuell in der Balthasar-Neumann-Kaserne.
Ich kann mich erinnern, da waren der Stab 12.PzDiv, das SanBtl 12, das Heeresmusikkorps 12 und das Chir Laz 522.
Ist schon ein paar Tage her, was gibts denn jetzt noch dort?

rakart:
... unde damit ich es nicht unterschlage: Das FmBtl 12 war auch dort.

Wehrdienstler:
servus.... werde nachdem ich meine aga in fritzlar absolviert habe (1.7) nach veitshöchheim versetzt als datenverarbeiter... hat jemande eine ahnung, was mich dort erwarten wird hinsichtlich meinen aufgaben und dienstbereich?

mfg

Günther:
Hallo, also im Standort Veitshöchheim waren 2005 folgende Einheiten stationiert:

 -  Division Luftbewegliche Operationen
 -  Heeresmusikkorps 12
 -  Kraftfahrausbildungszentrum Veitshöchheim
 -  Logistikbataillon 12 ( ist inzwischen nach Volkach umgezogen als
    LogBtl    466 (SKB)
 -  NscnBtl 102 n.a. + 103 n.a.
 -  5.FJgBtl 452  (SKB)
 -  SanZtr Veitshöchheim

mfg günther

Sebastian H.:
Hallo!

Ich wollte mal nachfragen, was mit der Balthasar-Neumann-Kaserne in Ebern los ist?
Ich war dort in der letzten Ausbildungseinheit in der 3.PzAufklBtl 12 von Anfang Januar 2004 bis Ende März 2004.
Da ich weiß, dass die Kaserne zum Oktober 2004 geschlossen werden sollte, wüsste ich gerne was mit dieser geschehen ist, oder was mit dieser geschehen wird.

Ich würde mich über eine Antwort freuen.

PS: Nach der Grundausbildung war ich dann in der FmS/FSHElT in Feldafing bzw. Pöcking am Starnberger See. Vielleicht sind hier ja Kameraden online, die mit mir zusammen waren.
Meldet Euch doch mal!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln