Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 03:07:17
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tauschpartner in Schortens gesucht  (Gelesen 4183 mal)

Rainer89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Tauschpartner in Schortens gesucht
« am: 21. Oktober 2017, 16:50:08 »

Hallo,
ich befinde mich in der 3./ObjSRgtLw und möchte mich versetzen lassen in das 5./ObjSRgtLw.
Meine Versetzung ist genehmigt, kann dies aber erst durchführen, wenn ich einen Ersatz stellen kann.

Wenn jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der daran Interesse hat, schickt mir bitte eine Nachricht.

Mit kameradschaftlichen Gruß

Rainer Drieling
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.495
Antw:Tauschpartner in Schortens gesucht
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2017, 17:40:17 »

Zitat
... Meine Versetzung ist genehmigt, kann dies aber erst durchführen, wenn ich einen Ersatz stellen kann. ...

Das verstehe ich nicht. Wer hat die Versetzung genehmigt? Das BAPersBw? Und wer will jetzt nach der Genehmigung noch, dass Sie "Ersatz stellen"?
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Rainer89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Tauschpartner in Schortens gesucht
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2017, 17:59:48 »

Hallo,

der Staffelchef hat die Versetzung an sich genehmigt.
Diese kann aber erst durchgeführt werden, wenn für mich ein Ersatzsoldat im 3./ObjSRgtLw da ist.

Mit kameradschaftlichen Gruß

Rainer Drieling
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.495
Antw:Tauschpartner in Schortens gesucht
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2017, 18:01:58 »

Seit wann "genehmigt" ein Chef sowas? Ist das neu? Der gibt doch nur eine Stellungnahme zum schriftlichen Versetzungsantrag ab.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Rainer89

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:Tauschpartner in Schortens gesucht
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2017, 18:04:26 »

genau und die ist positiv, auch sofort - aber gegen Ersatz.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.495
Antw:Tauschpartner in Schortens gesucht
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2017, 18:17:29 »

Kann er ja gerne reinschreiben, nur entscheidet er in der Sache rein gar nichts.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

justice005

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.526
Antw:Tauschpartner in Schortens gesucht
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2017, 20:03:31 »

Immer wieder klasse, wenn jemand einen tauschpartner sucht, aber nicht mal sowas wie Dienstgrad, dienstposten, notwendige Ausbildungen für den dienstposten oder sonstiges benennt.

Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de