Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 10:46:49
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.2018 Pfullendorf AusbZSpezlOp  (Gelesen 2941 mal)

ONeill868

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
02.01.2018 Pfullendorf AusbZSpezlOp
« am: 10. Oktober 2017, 10:07:28 »

Hallo Community,  ;)

ich trete am Dienstag den 02.01.2018 meine Grundausbildung in der SpezAusbKp 209 an.
Vielleicht finden sich ja in diesem Forum noch zukünftige Kameradinnen und Kameraden?

LG ONeill
Moderator informieren   Gespeichert

Piiloyd

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3
Antw:02.01.2018 Pfullendorf AusbZSpezlOp
« Antwort #1 am: 10. Oktober 2017, 12:37:57 »

Hallo,

ja da findet sich tatsächlich jemand.
 :D

freundliche Grüße
Piiloyd
Moderator informieren   Gespeichert

Greenlane

  • Gast
Antw:02.01.2018 Pfullendorf AusbZSpezlOp
« Antwort #2 am: 07. November 2017, 15:24:12 »

Hey, bin auch dabei.
Es gibt eine Gruppe auf Facebook "wie, wann, wo Aga" oder so ähnlich. Habe da bereits mal nachgefragt und noch jemanden gefunden. Gibt's schon eine WhatsApp Gruppe?
Gruß
Green
Moderator informieren   Gespeichert

Flo82

  • Gast
Antw:02.01.2018 Pfullendorf AusbZSpezlOp
« Antwort #3 am: 19. Dezember 2017, 20:02:01 »

Mahlzeit,

Zwar schon bissl her aber ich trete auch am 2.1 den Dienst an.
Haben eine Gruppe mit den Leuten mit der ich zum Truppenbesuch auf Stube war. Also falls jemand Interesse hat bzw ihr schon eine habt gerne Bescheid geben.

Gruß
Flo
Moderator informieren   Gespeichert

ONeill868

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9
Antw:02.01.2018 Pfullendorf AusbZSpezlOp
« Antwort #4 am: 21. Dezember 2017, 13:45:00 »

Hey,
Haben mittlerweile auch eine Gruppe aus 5 Leuten insgesamt.

Wenn du dich anmeldet kannst du mir per PN deine Handy-Nr schicken

LG
Moderator informieren   Gespeichert

Boyka

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Antw:02.01.2018 Pfullendorf AusbZSpezlOp
« Antwort #5 am: 22. Dezember 2017, 01:23:42 »

Moin,
holy shit hab das letzte mal vor zwei Jahren hier nach Leuten gesucht die ihre Seele verkauft haben ;D
bin auch dabei, pn folgt.
LG
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de