Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:24:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Wer ist dabei Grundwehrdienst 1.11.2017 Seedorf?  (Gelesen 3381 mal)

Sammy01

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Wer ist dabei Grundwehrdienst 1.11.2017 Seedorf?
« am: 25. Oktober 2017, 14:13:20 »

Moin Moin
Wie die Überschrift schon sagt beginne ich mein Grundwehrdienst am 1.11.2017 und wollte auf diesem Weg Leute finden die das Vergnügen haben dort auch ihren Grundewehrdienst ableisten zu dürfen.

Eine Frage hab ich noch: wie weit ist der Bahnhof von der Kaserne und welche Möglichkeiten habe ich da hin zu kommen?
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.501
Antw:Wer ist dabei Grundwehrdienst 1.11.2017 Seedorf?
« Antwort #1 am: 25. Oktober 2017, 14:43:25 »

Das gehört aber hier her: http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/board,290.0.html

... und vorher lesen Sie bitte das hier aufmerksam durch: http://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,28114.0.html

Ach ja, und für "Grundwehrdienst" kommen Sie ein paar Jahre zu spät...  ::)
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

StOPfr

  • Unterwegs im Auftrag des Herrn
  • Global Moderator a.D.
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14.220
Antw:Wer ist dabei Grundwehrdienst 1.11.2017 Seedorf?
« Antwort #2 am: 25. Oktober 2017, 15:08:10 »

Dicht.
Bitte an der richtigen Stelle erneut versuchen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de