Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2017, 23:51:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Direkteinstieg mittl. nichttechn. VerwD / Auswahlverfahren 11/17 in Stuttgart  (Gelesen 690 mal)

Uschi84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Hallo,
ich habe gestern die Einladung zum schriftlichen Auswahlverfahren in Stuttgart bekommen.
Ist noch jemand hier, der dazu eingeladen wurde?

Und, ich habe zwar bereits einige Erfahrungsberichte zu diesem Thema gelesen, aber hat noch jemand Tipps die ebenfalls wichtig sind?
Für die Vorbereitung zum computergestützten Test habe ich mir gestern bereits zwei Bücher zugelegt. Die Einladung kam doch schneller als erwartet.
Jedoch macht mir der Aufsatz etwas Sorgen, da meine Schulzeit doch schon etwas her ist.

Viele Grüße und schon mal danke für die Antworten
Gespeichert

Andi

  • Militärsheriff
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 9.605

Jedoch macht mir der Aufsatz etwas Sorgen, da meine Schulzeit doch schon etwas her ist.

Dann setz dich doch mal hin und schreib ein paar zur Probe. :)
Gespeichert
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

HannesJk

  • Gast

Moin Moin,
Hast du das Auswahlverfahren schon durchlaufen?
Gespeichert

Uschi84

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2

Das schriftliche Auswahlverfahren fand am 09.11. statt. Wenn ich Zeit habe, werde ich noch einen kleinen Erfahrungsbericht nachreichen.

Obwohl ich mir ziemlich sicher war, dass ich den Test versemmelt habe, lag gestern die Einladung für das mündliche Auswahlverfahren im Briefkasten
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de