Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 06:46:20
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Direkteinstieg mittl. nichttechn. VerwD / Auswahlverfahren 11/17 in Stuttgart  (Gelesen 14892 mal)

Uschi84

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27

Guten Morgen ;)
Sorry, da ich Spätschicht habe begann mein Tag heute etwas später.
Aber ich habe den Herrn Heller erreicht. Und ihm liegen bereits die Ergebnisse der Untersuchung incl. Blutwerte vor.
In meinem Fall zum Glück positiv.

Jetzt warten Sie noch auf das Führungszeugnis, dass leider noch nicht angekommen ist.
Gruß Uschi
Gespeichert

HannesJK

  • Gast

 Meinen Glückwunsch
Und wie gehts jetzt weiter bei dir wenn das Führungszeugnis da ist ?
Haben die das Führungszeugnis angefordert oder musstest du das besorgen
Ich hab ihn leider noch nicht erreicht .
Grüße Hannes

Gespeichert

Uschi84

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27

Vor 2 Wochen wurden mit Unterlagen zugesendet zur Anforderung meiner Personalakte und wegen der Anerkennung der Wohnung. Und dort war der Hinweis zwecks Führungszeugnis dabei.
Dieses musste ich bei der Stadt beantragen und jetzt wird es direkt nach Stuttgart geschickt. Das dauert aber ca. 2 Wochen.

Es fehlt dann noch die Zustimmung des Personalrats und eventuell noch Unterlagen, so wie ich das verstanden habe.
Aber wenn das dann alles passt, muss ich im Juni nochmal nach Mittenwald. Dort wird mir dann meine Ernennungsurkunde ausgehändigt und dann kann es am 2. Juli los gehen.

Gespeichert

HannesJK

  • Gast

Das klingt doch super
Und wie machst du es mit der Kündigung ?
Bekommst du vorab etwas schriftliches dass du was in der Hand hast?
Ich hab ne Kündigungsfrist von 6 Wochen zum Quartalsende und die würde ich natürlich erst abgeben wenn ich was schriftliches über die Zusage der Einstellung habe
Gespeichert

Uschi84

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27

Bei mir ist es auch so. Ich habe die gleiche Kündigungsfrist und kündige erst, wenn ich etwas in der Hand habe.
Das kläre ich aber noch mit dem Herrn Heller. Es kann ja keiner erwarten, dass man ohne Sicherheit kündigt.
Wenn du ihn erreichst, könntest du das ja noch fragen ;)
Gespeichert

HannesJK

  • Gast

Das mach ich auf jeden Fall
Ich hoff es passt auch alles(vor allem die Arzt Sachen) über Führungszeugnis mach ich mir überhaupt keine Gedanken, da ich in der Justiz arbeite.
Mal sehen wann ich ihn erreiche(entweder besetzt oder nicht ran gegangen)
Lassen wir uns überraschen

Hast du die Einverständniserklärung abgegeben, dass sie bei deinem jetzigen Arbeitgeber in deine Personalakte schauen können?
Ich nicht, da ich erstmal nicht will dass mein jetziger Arbeitgeber weiß dass ich mich woanders beworben habe und evtl kündigen werde .
Gespeichert

Uschi84

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27

Ja, die Einverständniserklärung habe ich abgegeben.
Ich bin zur Zeit als Tarifbeschäftigte bei der BPOLI tätig und unsere Verträge sind bis 31.07. befristet und obwohl wir eventuell verlängert werden (lange Geschichte) habe ich von Anfang an offen gesagt, dass ich mich bewerbe. Also hier wissen alle bereits Bescheid.
Gespeichert

HannesJK

  • Gast

Hab ihn erreicht  :D
Arzt bestanden jetzt noch das Führungszeugnis dann ist alles gut.
Wir bekommen ein Schreiben, wenn alle Unterlagen vollständig sind, dass wir eingestellt werden sollen und damit können wir dann kündigen.
Grüße Hannes
Gespeichert

Uschi84

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27

Dann auch Glückwunsch.
Wegen dem Führungszeugnis mache ich mir keine Sorgen. Dann würde ich ja nicht bei der Bundespolizei arbeiten.
Wie lange das jetzt noch dauert, hat er aber nicht gesagt, oder?
Gespeichert

HannesJK

  • Gast

Danke
Wegen Führungszeugnis mach ich mir auch keinen Kopf , da ich in der Justiz arbeite.
Wenn alle Papiere zusammen sind , dann bekommen wir etwas schriftliches
Aber wann das sein wird dazu hat er sich nicht geäußert . ich denk mal irgendwann in den nächsten Wochen
Gespeichert

Uschi84

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27

Heute war die Anerkennung der Laufbahnbefähigung in der Post.
Gespeichert

HannesJk

  • Gast

Ich habe am Freitag die Anerkennung Laufbahnbefähigung bekommen und am Samstag meine Einstellungszusage zum 01.07.18
Gespeichert

Uschi84

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27

Meine Einstellungszusage war auch Samstag in der Post.
Ging jetzt doch schneller als gedacht.
Gespeichert

Uschi84

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27

@HannesJk hast du die Lehrgänge auch in Oberammergau?
Gespeichert

HannesJK

  • Gast

Was für Lehrgänge musst du denn machen?@Uschi84
Also ich weiß nichts von irgendwelchen Lehrgängen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de