Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 01:55:46
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.12.2017 - Weiden i. d. OPf. - AusbUstgKp 122  (Gelesen 1918 mal)

Montes

  • Gast
04.12.2017 - Weiden i. d. OPf. - AusbUstgKp 122
« am: 28. Oktober 2017, 21:10:09 »

Hey,
 ich suche schon eine weile nach Kameraden die ihre GA in Weiden haben und dachte mir dass ich es mal über diesen Weg probiere  ;D .
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2017, 22:43:17 von StOPfr »
Moderator informieren   Gespeichert

MarieK

  • Gast
Antw:04.12.2017 - Weiden i. d. OPf. - AusbUstgKp 122
« Antwort #1 am: 09. November 2017, 00:37:20 »

Hier hast du eine zukünftige Kameradin gefunden.  ;D
Moderator informieren   Gespeichert

Montes

  • Gast
Antw:04.12.2017 - Weiden i. d. OPf. - AusbUstgKp 122
« Antwort #2 am: 11. November 2017, 07:52:31 »

Hey cool,  ich glaub da wir hier nur Gäste sind können wir uns keine PN schicken, aber falls du instagram oder FB hast kannst du dich ja evtl da melden.
Insta :k.seyfried
FB : Kevin Seyfried

Grüße
Moderator informieren   Gespeichert

Christian Schröter

  • Gast
Antw:04.12.2017 - Weiden i. d. OPf. - AusbUstgKp 122
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2017, 17:41:00 »

Grüß dich
Ich Fange auch am Montag an
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de