Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 06:12:16
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Tätigkeitsabzeichen Luftfahrzeugführer / Luftwaffenschwinge als digitale Grafik  (Gelesen 3690 mal)

airm4x

  • Gast

Hallo, ich bin auf der Suche nach Grafikdateien der Bundeswehrabzeichen. Explizit suche ich die Schwinge mit dem Eichenlaub und Adler, die als Tätigkeitsabzeichen militärischer Luftfahrzeugführer genutzt wird. Irgendwo muss die Bundeswehr die Grafiken für die bestickten Nametags der Piloten her bekommen. Meine Frage: Weiss hier jemand, wo man soetwas her bekommen könnte? Bin selber Pilot und möchte mir einen PC Desktophintergrund mit dem Abzeichen basteln.
Gespeichert

miguhamburg1

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.932

Wenn Sie wirklich Pilot sind, dann wissen Sie, dass private Speichermedien für die Nutzung an dienstlichen Rechnern gesperrt sind. Und sie wissen, an wen in der S 3 Abteilung Ihres Verbandes Sie sich wenden können.
Gespeichert

airm4x

  • Gast

Bin zivil.... aber soweit war ich auch schon.
Danke für die unfreundliche Antwort -.-
Gespeichert

Schnolle

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 427

Ich würde ja mal bei Google suchen. 
Gespeichert
Life is like Tetris, stop playing it like Chess !

Nino H.

  • Gast

Bei einigen Leuten kann man echt meinen die kriegen zu Hause von der Frau auf die Ohren, anders ist diese unfreundlichkeit nicht zu erklären.




Gespeichert

S1NCO

  • Gast

Besorg dir die Abzeichen bei Google und mach den Hintergrund mit GIMP transparent, schon kannst du damit rumbasteln.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de