Fragen und Antworten > Familie und Angehörige

Was macht mein Freund plötzlich?

(1/5) > >>

Nadldi:
Hallo Zusammen,

ich habe ein ernstes Anliegen...
Mein Freund ist jetzt aktuell 22Jahre jung und wir sind vor 1 Jahren zusammen gekommen.
Da war er schon bei den Fallschirmjägern und war jedes Wochenende zuhause. Wir haben eine echt schöne Zeit gehabt.
Der Beruf war ihm immer sehr wichtig. Er hat vor ca einem Jahr (kurz nachdem wir uns kennen gelernt haben)  angefangen sehr hart zu trainieren. Ständig Laufen und Kraftraining.
Er hat mir erzählt, dass er sich vorbereiten müsste für seine Gruppe"....
Nicht lange darauf hat er dann gesagt er müsste in eine andere Kaserne. er ist nun ständig nicht da.
ganz viel auf der Arbeit und er war sogar vor kurzem 2 Wochen "blos" im Ausland.
Er sagte er sei in Baden Würtemberg aber möchte im Moment noch nicht darüber reden. Er wimmelt das Thema ständig ab.
Ich mache mir große Sorgen um Ihn und kenne mich mit der Bundeswehr nicht wirklich gut aus.
Einmal (Nach langem rumgehacke) meinte er, dass es erstmal keine leichte Zeit für uns wird und ich aber geduldig sein soll und wir das schon schaffen.

Weiß jemand, was mein Freund gerade macht und was das jetzt hier bedeutet...?
 
Achja, er hatte auch oft die Ausrede, dass er nicht darüber reden sollte und ich das verstehen muss..
Meinte es sei alles in Ordnung.

Jetzt ist er in Amerika und macht dort "Lehrgang"...

Hat wer die gleichen Probleme oder kann mir helfen??


Flexscan:
Hört sich stark nach spezialisierter Ausbildung an.
KSK oä.


Bei Kommandosoldaten ist es üblich, das man nicht im einzelnen darüber spricht, was man macht oder erlebt hat und keine "Ausrede".

Nadldi:
KSK?

Er hat seit kurzem zwei Handys und telefoniert auch viel mit einem "Kameraden"
Also es ist wirklich ein Mann :D
Er sagte er gehöre zu seiner Truppe..

Nadldi:
Ich bin halt verzweifelt. Er erzählt nix mehr, er ist etwas stiller geworden...
Und ich meinte immer er betrügt mich vielleicht. Er ist aber eigentlich ein sehr loyaler Mensch..
Hab natürlich deswegen auch geweint. Er hat gesagt ich muss ihm vertrauen, ES GEHT NICHT ANDERS...

OSB:
Füttere mal Google mit dem Begriff KSK, dann sollte klarer werden worum es (mutmaßlich) geht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln