Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 22. Januar 2018, 09:23:58
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Was macht mein Freund plötzlich?  (Gelesen 1833 mal)

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Online Online
  • Beiträge: 24.051
Antw:Was macht mein Freund plötzlich?
« Antwort #15 am: 08. November 2017, 21:19:58 »

Ohne weitere Infos ist das wirklich Rätselraten ob es theoretisch möglich wäre.
Auffällig ist es aber schon.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Nadldi

  • Gast
Antw:Was macht mein Freund plötzlich?
« Antwort #16 am: 09. November 2017, 10:48:38 »

Naja, die „topsecret-binischjetztKSK“-Nummer haben schon mehrere abgezogen...

Weißt du denn in welcher Laufbahn er ist? Wie lange ist er schon bei der Bw, wie viele Jahre hat er noch? Wenn die Laufbahn nicht passen würde, könnte man das schon ausschließen.

Ggf könnte einer der Aktiven ihn mal in der PS 2.0 suchen? Wäre er beim KSK wäre er dort nicht gelistet.

Er ist seit 4 Jahren in der Bundeswehr und in der Feldwebellaufbahn...
Er meinte halt, er müsste jetzt dann viel weg weil er "Fortbildungen" machen müsste.
Viel auch im Ausland..

Gespeichert

itschie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 539
Antw:Was macht mein Freund plötzlich?
« Antwort #17 am: 09. Januar 2018, 13:42:31 »

Naja, die „topsecret-binischjetztKSK“-Nummer haben schon mehrere abgezogen...

Weißt du denn in welcher Laufbahn er ist? Wie lange ist er schon bei der Bw, wie viele Jahre hat er noch? Wenn die Laufbahn nicht passen würde, könnte man das schon ausschließen.

Ggf könnte einer der Aktiven ihn mal in der PS 2.0 suchen? Wäre er beim KSK wäre er dort nicht gelistet.

Er ist seit 4 Jahren in der Bundeswehr und in der Feldwebellaufbahn...
Er meinte halt, er müsste jetzt dann viel weg weil er "Fortbildungen" machen müsste.
Viel auch im Ausland..

Also entweder nimmt er dich mit ins Boot und sagt was er macht im großen und ganzen, soviel sollte immer drin sein oder er blendet extrem Momentan, ich kenne selber die Bundeswehr und muss mich damit auch wieder auseinander setzen. Aber das man nicht mal seinen zivilen Rückhalt informiert ist wirklich sehr auffällig!
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de