Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 17:31:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Was macht mein Freund plötzlich?  (Gelesen 12020 mal)

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.773
Antw:Was macht mein Freund plötzlich?
« Antwort #15 am: 08. November 2017, 21:19:58 »

Ohne weitere Infos ist das wirklich Rätselraten ob es theoretisch möglich wäre.
Auffällig ist es aber schon.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Nadldi

  • Gast
Antw:Was macht mein Freund plötzlich?
« Antwort #16 am: 09. November 2017, 10:48:38 »

Naja, die „topsecret-binischjetztKSK“-Nummer haben schon mehrere abgezogen...

Weißt du denn in welcher Laufbahn er ist? Wie lange ist er schon bei der Bw, wie viele Jahre hat er noch? Wenn die Laufbahn nicht passen würde, könnte man das schon ausschließen.

Ggf könnte einer der Aktiven ihn mal in der PS 2.0 suchen? Wäre er beim KSK wäre er dort nicht gelistet.

Er ist seit 4 Jahren in der Bundeswehr und in der Feldwebellaufbahn...
Er meinte halt, er müsste jetzt dann viel weg weil er "Fortbildungen" machen müsste.
Viel auch im Ausland..

Gespeichert

itschie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 539
Antw:Was macht mein Freund plötzlich?
« Antwort #17 am: 09. Januar 2018, 13:42:31 »

Naja, die „topsecret-binischjetztKSK“-Nummer haben schon mehrere abgezogen...

Weißt du denn in welcher Laufbahn er ist? Wie lange ist er schon bei der Bw, wie viele Jahre hat er noch? Wenn die Laufbahn nicht passen würde, könnte man das schon ausschließen.

Ggf könnte einer der Aktiven ihn mal in der PS 2.0 suchen? Wäre er beim KSK wäre er dort nicht gelistet.

Er ist seit 4 Jahren in der Bundeswehr und in der Feldwebellaufbahn...
Er meinte halt, er müsste jetzt dann viel weg weil er "Fortbildungen" machen müsste.
Viel auch im Ausland..

Also entweder nimmt er dich mit ins Boot und sagt was er macht im großen und ganzen, soviel sollte immer drin sein oder er blendet extrem Momentan, ich kenne selber die Bundeswehr und muss mich damit auch wieder auseinander setzen. Aber das man nicht mal seinen zivilen Rückhalt informiert ist wirklich sehr auffällig!
Gespeichert

Nadldi

  • Gast
Antw:Was macht mein Freund plötzlich?
« Antwort #18 am: 22. Januar 2018, 11:14:01 »

Hallo Zusammen,

erst mal danke für eure Unterstützung.

Habe endlich die Antwort auf meine Frage. :-)

Mein Freund ist tatsächlich Kommandosoldat. Besser gesagt in der Ausbildung.
Er machte ein großes Geheimnis weil er nicht wusste, ob er sicher dabei bleibt und nicht vorzeitig ausscheidet. Deswegen hat er mir nicht direkt gesagt was los sei.

Zusätzlich weiß ich jetzt, was er macht und wie ich damit umgehen sollte...

Ich habe zwar sehr viel Druck mit unserem neuen Leben aber ich gebe mein Bestes ihm zu helfen.

Ach ja, Blender gibt's wirklich viele, deswegen verstehe ich die Antworten der meisten hier. habe ihm auch erzählt, dass ich hier Rat gesucht hab.
Dabei hat er gelacht und meinte, er kennt dieses Forum. ;)

Bin froh, alles endlich zu wissen.

Vielen Vielen Dank für eure Antworten.


Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.641
Antw:Was macht mein Freund plötzlich?
« Antwort #19 am: 22. Januar 2018, 13:43:17 »

Hin und wieder doch auch ein happy end   ;D
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Stumpikrieger

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 46
Antw:Was macht mein Freund plötzlich?
« Antwort #20 am: 22. Januar 2018, 15:02:57 »

Hin und wieder doch auch ein happy end   ;D

Vielleicht hast du ihm sogar schon mal Tipps gegeben, wenn er das Forum kennt. :-)

Cool wär's ja. :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de