Fragen und Antworten > Familie und Angehörige

Erfahrungen Beziehung mit einem Soldaten

(1/2) > >>

Fee96:
Hallo alle zusammen!

Ich bin ganz neu hier, um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben, während mein Freund in seinem ersten Auslandseinsatz in Jordanien ist!

Ich suche ein paar "Gleichgesinnte" die mir Ihre positiven als auch negativen Erfahrungen mitteilen können.
Wie handhabt ihr eure Beziehung? Führt ihr eine Wochenendbeziehung oder seid ihr eurem Soldaten hinterhergezogen? Wie habt ihr die Trennungen während des Einsatzes überstanden? etc.

Ich freue mich von euch zu hören!  ;) :)

ulli76:
guggst du den obersten Thread. Unsere "Frauenecke" aka "der Hühnerstall".

Da sehe ich gerade, dass wir ncoh gar nicht richtig gegendert haben. Gibt ja auch immer mehr weibliche Soldaten mit männlichen Partnern.

Ralf:

--- Zitat ---Da sehe ich gerade, dass wir ncoh gar nicht richtig gegendert haben.
--- Ende Zitat ---
Also Hühner- und Hahnenstall"?  ???

schlammtreiber:

--- Zitat von: Ralf am 09. November 2017, 05:44:36 ---
--- Zitat ---Da sehe ich gerade, dass wir ncoh gar nicht richtig gegendert haben.
--- Ende Zitat ---
Also Hühner- und Hahnenstall"?  ???

--- Ende Zitat ---

Hey!

Nach aktueller Rechtsprechung bitte "Hühner, Hähnchen und inter-Federvieh"  ;)

AntoniaNeu:

--- Zitat von: ulli76 am 07. November 2017, 17:04:20 ---Gibt ja auch immer mehr weibliche Soldaten mit männlichen Partnern.

--- Ende Zitat ---

das wären dann ja soldat*innen 😁 *duck und weg*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln