Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. November 2017, 01:33:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Genaue Verwendungsbeschreibung MilNWFW  (Gelesen 212 mal)

LWInteressent

  • Gast
Genaue Verwendungsbeschreibung MilNWFW
« am: 09. November 2017, 14:58:38 »

Hallo zusammen,

Was kann ich mir unter einem Militärischen Nachrichtenwesen Feldwebel bei der Luftwaffe vorstellen?
Was sind seine Aufgaben und wie sieht sein Arbeitsalltag aus?
Gibt es spezielle Anforderungen?

Der KB hat mir bei der Beratung nur einen Zettel ausgedruckt mit sehr umständlichen und schwer zu verstehenden Beschreibungen. Sonst gab es keine Auskunft darüber von ihm.

Ordnet man diesen auch in diese S1/2/3 Geschichten ein? was bedeuten diese Bezeichnungen?

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Liebe Grüße
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.589
Antw:Genaue Verwendungsbeschreibung MilNWFW
« Antwort #1 am: 09. November 2017, 17:17:29 »

Er gehört zu S2 oder A2.
Die Aufgaben sind schon vielfältig vom S2-Zaun bis hin zu den Feldnachrichtenkräften. Kommt halt auf die Einheit drauf an, wo du hinsollst.

Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de