Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 25. November 2017, 06:23:39
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: WLAN/ Internet in Kasernen  (Gelesen 282 mal)

Jo524

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
WLAN/ Internet in Kasernen
« am: 12. November 2017, 16:34:59 »

Hallo,

bin ab nächstem Jahr OA und dann eben vor dem Studium in Hammelburg/Dresden/Idar-Oberstein. Kann mir jemand sagen wie es dort wegen Internetverbindungen aussieht? Gibt es WLAN bzw. Telekom-Hotspots oder ähnliches. Wie sieht es mit mobilem Internet aus(vor allem in Hammelburg/Idar-Oberstein), sind diese Verbindungen gut funktionsfähig oder benötigt man LTE?
Schon mal Danke für die Hilfe!

Mfg

Johannes
Gespeichert

PzHurra

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 36
Antw:WLAN/ Internet in Kasernen
« Antwort #1 am: 12. November 2017, 18:05:38 »

Hallo hier Infos zum Lager Hammelburg,

WLAN zur Zeit nur in wenigen Gebäuden verfügbar (Telekom Hotspot).

OA-Btl gehört nicht dazu. Aber bis Juli 2018 kann sich das noch ändern. Ist zumindest überall geplant im Lager.

Mobilfunk ist Gut bis Sehr Gut verfügbar. T-Mobile und Vodafone...
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de