Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2018, 08:48:52
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: WLAN/ Internet in Kasernen  (Gelesen 479 mal)

Jo524

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
WLAN/ Internet in Kasernen
« am: 12. November 2017, 16:34:59 »

Hallo,

bin ab nächstem Jahr OA und dann eben vor dem Studium in Hammelburg/Dresden/Idar-Oberstein. Kann mir jemand sagen wie es dort wegen Internetverbindungen aussieht? Gibt es WLAN bzw. Telekom-Hotspots oder ähnliches. Wie sieht es mit mobilem Internet aus(vor allem in Hammelburg/Idar-Oberstein), sind diese Verbindungen gut funktionsfähig oder benötigt man LTE?
Schon mal Danke für die Hilfe!

Mfg

Johannes
Gespeichert

PzHurra

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 37
Antw:WLAN/ Internet in Kasernen
« Antwort #1 am: 12. November 2017, 18:05:38 »

Hallo hier Infos zum Lager Hammelburg,

WLAN zur Zeit nur in wenigen Gebäuden verfügbar (Telekom Hotspot).

OA-Btl gehört nicht dazu. Aber bis Juli 2018 kann sich das noch ändern. Ist zumindest überall geplant im Lager.

Mobilfunk ist Gut bis Sehr Gut verfügbar. T-Mobile und Vodafone...
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de