Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 21. November 2017, 05:33:13
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Transport FW ; Uffz  (Gelesen 187 mal)

Lanacs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Transport FW ; Uffz
« am: 13. November 2017, 11:06:41 »

hallo zusammen ich würde euch um eine Info bitten

ich möchte als Wiedereinsteller zurück zur BW durch meinen Beruf BERUFSKRAFTFAHRER habe ich mir sagen lassen das eine Verwendung
als Transport UFFZ oder auch FW in frage kommen würde ( Instandsetzung und Versorgungszug)
weiß einer von euch rein zufällig was ich noch so machen könnte.....
Mein wunsch ist in eine Kampfeinheit zu kommen und da lange tätig zu sein nur durch meinen Beruf (s.o.)  werde ich wohl egal bei welcher truppe als Kraftfaher eingesetzt ( würde mir auch so nix ausmachen )

Ich habe Führerschein KL. B/C/CE ADR-Gefahrgutschein u. Staplerschein....
habt ihr irgendwelche ideen wo gwisse einheiten sind Standorte usw. und als was ich mit meiner Erfahrung dort für eine Stelle antreten könnte bzw.
werde ich überhaupt gebraucht mit meiner Vorkenntnis

MFG
Sascha
Gespeichert

Andi8111

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.174
Antw:Transport FW ; Uffz
« Antwort #1 am: 13. November 2017, 11:13:21 »

In einem anderen Post haben Sie bereits gesagt, dass Sie die Ausbildung nicht abgeschlossen haben. Ohne Zeugnis wird keine Einstellung als Uffz erfolgen.

Alter, sonstige Schulabschlüsse und Qualifikationen? Bereits Wehrdienst geleistet?
Gespeichert
Quod rarum carum!
SanStOffz Arzt
SanStOffz Zahnarzt

Lanacs

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:Transport FW ; Uffz
« Antwort #2 am: 13. November 2017, 11:15:31 »

Ja also zu mir

Alter 29
Wehrdienst Ja ( FWDL 10 )
Hauptschulabschluss HA 10
Führerscheine B/C/CE

Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.369
Antw:Transport FW ; Uffz
« Antwort #3 am: 13. November 2017, 11:20:19 »

Ja also zu mir

Alter 29
Wehrdienst Ja ( FWDL 10 )
Hauptschulabschluss HA 10
Führerscheine B/C/CE

Nur mit Hauptschulabschluss und ohne erlernten Beruf fällt die Feldwebellaufbahn schon mal weg.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de