Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 13:36:09
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 2. Führungsunterstützungsregiment 40?  (Gelesen 21279 mal)

Squaddygreg

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 10
Antw:2. Führungsunterstützungsregiment 40?
« Antwort #15 am: 31. Januar 2014, 17:06:44 »

Hallo,

such 2 Kameraden von 2004 bis 2005. War als Matbuchhalter tätig.

Gruß
Gespeichert

xyz99

  • Gast
Antw:2. Führungsunterstützungsregiment 40?
« Antwort #16 am: 02. März 2015, 22:56:11 »

Hallo!

Bin beim Surfen im Web auf die HP gestoßen.

Ich habe meinen Wehrdienst von Jan. bis Dez. 1994 im II. Zug in Mainz (Fernmeldekompanie 740, wurde dann im laufe 1994 umbenannt in 2. Führungsunterstützungsregiment 40) absolviert.

Zufällig jemand aus der Zeit hier im Forum anwesend?
Gespeichert

Frankfurt

  • Gast
Antw:2. Führungsunterstützungsregiment 40?
« Antwort #17 am: 19. April 2019, 17:54:34 »

Hallo!

Bin vor Jahren schon mal auf die Homepage aufmerksam geworden.

Habe Deinen Kommentar gelesen! Dito - war ebenfalls 1994 im II. Zug. Ich war in der ersten Stube am Ganganfang. Mit 2 Meter war ich auch der erste Mann in der Reihe, der immer Pfeiffen mußte.

Habe leider keinen Namensliste mehr und leider nur noch wenige Namen im Kopf von ehemaligen Kameraden.

Ihr findet mich bei "XING". Ehem. Arbeitgeber:
01/1994 - 12/1994
2./Führungsunterstützungsregiment 40 (ehem. Fernmeldekompanie 740)
Bundeswehr

Schöne Ostern!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de