Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 12:00:15
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Panzergrenadier  (Gelesen 1884 mal)

adriantheo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Panzergrenadier
« am: 13. November 2017, 14:56:55 »

Hallo,

bald beginnt meine Zeit als FWDL15, nach der AGA dann als Panzergrenadier (A600). Im Internet finde ich viele Sachen wie zB., dass der Panzergrenadier einen schlechten Ruf hat oder ähnliches.. Stimmt das?
Ich frage hier mal, vielleicht war oder ist einer von euch ein Panzergrenadier und kann mir zum Panzergrenadier etwas genaueres schildern.

Danke für die Antworten.
Gespeichert

schlammtreiber

  • Spam - Meister
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.641
Antw:Panzergrenadier
« Antwort #1 am: 13. November 2017, 16:40:19 »

Wie die meisten infanteristischen Verwendungen leidet der Panzergrenadier etwas unter dem Dünkel der "besseren" Waffengattungen, die auf das "Fußvolk" (wahlweise: Stoppelhopser, Schlammspringer, Waldneger, etc etc etc) herabblicken.

Das ist aber völliger Unsinn und entspringt nur dem unterschwelligen Penisneid der Etappeneunuchen (wahlweise: Drehstuhlranger, Heizungsverteidiger, Indoor-Kommandos, Chairborne-Soldaten, etc etc etc) gegenüber uns richtigen und echten Soldaten.
Gespeichert
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Antw:Panzergrenadier
« Antwort #2 am: 13. November 2017, 16:41:42 »

trete nie auf einen grünen Stein  - den es könnt ein Grennie sein

oder

der größte Feind des Grennies is der Rasenmäher - er nimmt im Deckung und Futter


:D
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 

adriantheo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 14
Antw:Panzergrenadier
« Antwort #3 am: 21. November 2017, 13:25:52 »

Vielen Dank und sry für die späte Antwort!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de