Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. November 2017, 04:20:08
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: Offizierschülerstellen  (Gelesen 322 mal)

ResOffzinSpe

  • Gast
Offizierschülerstellen
« am: 13. November 2017, 20:23:16 »

Hallo Kameraden,

eine kurze Frage.
Gibt es für ROA adw in den aktiven Verbänden noch ausgewiesene "Offizierschüler-Dienstposten" und wenn ja, wie ist die richtige Bezeichnung dafür?


BG

Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.592
Antw:Offizierschülerstellen
« Antwort #1 am: 13. November 2017, 20:26:05 »

Ich bin zwar nicht ganz so firm in der Reserve, aber es gibt ja noch nicht einmal für aktive Schüler Dienstposten. Diese werden auf DPäK geführt.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de