Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. Januar 2019, 11:36:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Feldlagerbetriebspionier falckenstein-Kaserne  (Gelesen 820 mal)

Ahlert. K

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5
Feldlagerbetriebspionier falckenstein-Kaserne
« am: 13. November 2017, 21:33:30 »

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage. Bin ab 2018 endlich wieder bei der Bundeswehr als Feldlagerbetriebspionier.

Was genau deren Auftrag im allgemeinen ist habe ich natürlich im Vorfeld recherchiert. Allerdings in Husum.

Ich wurde jetzt in Koblenz eingeplant im 2./san rgt.
Auch als Feldlagerbetriebspionier.

Da ist meine Frage ist jemand hier dabei der mir genau deren genauen Auftrag nennen kann? Und mir sagen kann was mich da erwartet.

Danke schonmal für die Antworten:)
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de