Fragen und Antworten > Militärische Bewerbung, Laufbahnen, Verwendungen, Karriere

Bewerbung über Karrierecenter Oldenburg (Niedersachsen)

(1/6) > >>

Fux:
Moin zusammen,

Ich habe mich vor 4 Wochen über das Karrierecenter in Oldenburg für die FW-Laufbahn beworben. Bis heute habe ich noch nichts wieder gehört.
Wie man hier im Forum auch lesen kann, kann es ja auch länger dauern bis man etwas hört.

Meine Frage wäre nun, ob ich hier jemanden finde der sich auch in letzter Zeit über das Karrierecenter in Oldenburg beworben hat.
Vielleicht kann man sich ja ein bisschen austauschen.

Ralf:
Hattest du dort den Beratungstermin oder hast du quasi als Initiativbewerbung deine Unterlagen hingeschickt? Oder ein Beratungsgespräch ausgemacht?

KlausP:
In Oldenburg gibt es doch nur ein Karriereberatungsbüro.

Fux:

--- Zitat von: KlausP am 14. November 2017, 08:55:57 ---In Oldenburg gibt es doch nur ein Karriereberatungsbüro.

--- Ende Zitat ---

Wenn die Finger nicht schneller gewesen wären als der Kopf ;) klar karriereberatung.

Bewerbung ganz normal mit dem Karriereberater zusammengestellt und diese hat dann alles abgeschickt.

Gast.:
Ich habe meine Bewerbung Anfang September auch in OL abgegeben. Bei mir hat es ca. 6 Wochen gedauert, bis die Einladung aus Whv kam. Wiederum 3 Wochen später war der Termin für die Eignungsfeststellung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln