Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. April 2024, 10:19:57
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 04.12.2017 - Merzig - AusbUstKp 26  (Gelesen 1586 mal)

Dichta

  • Gast
04.12.2017 - Merzig - AusbUstKp 26
« am: 15. November 2017, 13:32:33 »

Hey Kameraden,

wie schon beschrieben, suche ich hier nach weiteren Rekruten für den Standort Merzig.

Gruss Dichta
Moderator informieren   Gespeichert

Burak21

  • Gast
Antw:04.12.2017 - Merzig - AusbUstKp 26
« Antwort #1 am: 27. November 2017, 06:38:53 »

Hey Dichta,

Ich fange auch am 04.12 an in Merzig ein paar kameraden und ich haben eine Whatsapp gruppe wenn du willst kannst du gerne der beitreten.

Lg Burak
Moderator informieren   Gespeichert

Anyware

  • Gast
Antw:04.12.2017 - Merzig - AusbUstKp 26
« Antwort #2 am: 01. Dezember 2017, 21:38:16 »

hu hu, muss auch dahin :-) bitte bitte die watz äbb ruber reichen :-) kameradinnen und kammeräder werden wir sein .
Moderator informieren   Gespeichert

lemme00

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:04.12.2017 - Merzig - AusbUstKp 26
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2017, 17:00:20 »

Muss auch dahin. Wäre cool wenn ich auch der WhatsApp Gruppe beitreten könnte 😁
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de