Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 20. April 2024, 04:45:32
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: KankenGeld  (Gelesen 1704 mal)

PluxSkyHD

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
KankenGeld
« am: 17. November 2017, 04:59:21 »

Guten Abend zusammen mal eine Frage bin jz schon über 6 wochen krank geschrieben und wollte fragen ob man weiterhin volles gehalt bekomm oder ob es wie im zivilen ist und ein gewisser prozentsatz abgezogen wird !?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.020
Antw:KankenGeld
« Antwort #1 am: 17. November 2017, 05:22:12 »

Das bleibt gleich.
Wer krank ist, sollte aber um die Zeit schlafen  ;)
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

PluxSkyHD

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 11
Antw:KankenGeld
« Antwort #2 am: 17. November 2017, 07:59:07 »

Mit Einsatz schädigung und psychologischer Betreuung genau meine uhrzeit
Danke Ralf

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Gespeichert

Andi8111

  • Gast
Antw:KankenGeld
« Antwort #3 am: 17. November 2017, 09:24:20 »

Wie schnell Prioritäten im Leben sich doch ändern können. Wars im Mai noch ein Tattoo am Oberarm, ist es jetzt ein Einsatzschaden.
Ich wünsche gute Besserung!

Aber vielleicht nutzen Sie die Zeit, sich etwas weiterzubilden. Das Bundesbesoldungsgesetz ist etwas zu trocken, das gebe ich zu. Aber die Zeit sollte man nicht ungenutzt lassen.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de