Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 16:55:38
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Kameraden aus Grundausbildung finden  (Gelesen 6867 mal)

Mopedo

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Kameraden aus Grundausbildung finden
« am: 17. November 2017, 19:01:07 »

Hallo, ich frage mich ob ich über dieses Forum Kameraden aus meiner Grundausbildung 1981 in Baumholder (M109 Fahrschule) ausfindig machen kann. Ich hätte zu gerne einen Abzug von unserem Gruppenfoto am Ende der 'grünen' Grundausbildung. Ausbilder waren damals Uffz S* und Lt. L*.







Klarnamen entfernt bitte in Zukunft beachten 
« Letzte Änderung: 17. November 2017, 19:16:48 von Flexscan »
Gespeichert

ralf schroeder

  • Gast
Antw:Kameraden aus Grundausbildung finden
« Antwort #1 am: 04. Februar 2019, 23:10:02 »

hallo du da. weiss nicht ob du noch ab und zu nachschaust....aber du hast post   lachi. bin im januar 1981 nach baumholder gekommen um dort meinen panzerfuehrerschein zu machen. so nach 3 wochen haben die verteidiger deutschlands gemerkt das mir die klasse drei fehlte. habe dann m eine gruene ausbildung dort beendet und bin dann nach oldenburg ) nds verswetzt worden. bin noch vier jahre beim bund geblieben und in dieser zeit auch in der art.-schule idar oberstein gewesen. fotos habe ich nur ganz wenige, will sie aber gerne nochmal rauskramen wenn du dich meldest...nur ein abschlussfoto isz nicht dabei...aber einige von damaligen kameraden.

also melde dich

lg Ralf Schroeder   
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de