Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. April 2024, 13:01:43
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Aga augustdorf  (Gelesen 1784 mal)

carstenwilli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Aga augustdorf
« am: 18. November 2017, 17:53:32 »

Hallo zusammen, war länger nicht on und hätte mal ne Frage.
 Vllt kann man mir helfen. Ich hab meinen Eignungstest in Hannover  am 26.09.17 bestanden und eine vorläufige Einplanung bekommen zum 1.12.17. Ich musste nur mein Führungszeugnis beantragen und zum Arzt.  Frist war der 3.11. Auch alles bis zum 10.10. Geschafft. Musste nur vom eigungsarzt aus zum Augenarzt der am 7.11.17 war und der das ok gegeben hat aber bisher kam noch nichts weder aus hannover noch aus Augustdorf.. Jetzt die Frage 》 soll ich mal  in Hannover anrufen und fragen wegen Bearbeitung?

LG und danke für die Hilfe
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.515
Antw:Aga augustdorf
« Antwort #1 am: 18. November 2017, 18:01:02 »

Von Augustdorf kommt auch nichts, so lange Sie selbst keine Aufforderung zum Dienstantritt aus Hannover bekommen haben. Also bleibt Ihnen nur eine Möglichkeit.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 27.780
Antw:Aga augustdorf
« Antwort #2 am: 18. November 2017, 18:25:48 »

Ja, im Hinblick darauf dass es nicht einmal mehr 2 Wochen bis zum geplanten Dienstantritt sind, solltest du anrufen.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

carstenwilli

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:Aga augustdorf
« Antwort #3 am: 18. November 2017, 18:52:04 »

Danke dachte da kommt irgendein schreiben aus Augustdorf  wie ,,herzlich willkommen.." dann werde ich da Montag gleich anrufen. LG und danke nochmal
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.515
Antw:Aga augustdorf
« Antwort #4 am: 18. November 2017, 19:04:17 »

"Aus Augustdorf" kann nichts kommen, die wissen dort noch nicht einmal, dass Sie eingestellt werden sollen.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de