Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. April 2024, 01:39:51
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Genauer Ablauf Standortfremd neukrank  (Gelesen 12173 mal)

Soldat82

  • Gast
Genauer Ablauf Standortfremd neukrank
« am: 19. November 2017, 17:01:46 »

Ich habe nach diesem Thema im Forum gesucht und auch ein paar Antworten gefunden, doch passten sie nicht genau in meine Lage. Deswegen habe ich einen Thread dazu eröffnet. Folgendes:

Ich habe mich am Donnerstag hunde elendig gefühlt und habe mich deswegen im Standort neukrank gemeldet. Die haben bei mir einen Magendarminfekt festgestellt und mich KzH geschrieben. Nun ist es über das Wochenende nicht besser geworden, fast sogar noch schlimmer. Immer wenn ich versuche etwas zu essen, kommt es postwendend wieder heraus. Ich habe fast 2,5 Std in meine Einheit und fühle mich in meinem jetzigen Zustand dazu nicht in der Lage heute dorthin zu fahren.

Ich wollte morgen zuerst bei meinem Spieß anrufen, damit sie in der Einheit Bescheid wissen. Dann wollte ich im nahe SanZentrum (habe Glück und eine liegt direkt in der Nachbarschaft) anrufen und dort einen Termin ausmachen. Was dabei rauskommt, natürlich gleich der Einheit melden.

Nun wollte ich fragen, ob das der richtige Ablauf ist. Leider habe ich die Nummer von UVD nicht und kann deswegen heute nicht in der Einheit anrufen.
Gespeichert

KlausP

  • Reservespieß
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29.515
Antw:Genauer Ablauf Standortfremd neukrank
« Antwort #1 am: 19. November 2017, 17:08:24 »

Dann rufen Sie die Vermittlung an, die können Ihnen die Nummer vom UvD geben.
Gespeichert
StOFä (NVA) a.D., StFw a.D.
aktiver Soldat vom 01.11.71 bis 30.06.06, gedient in zwei Armeen

Andi8111

  • Gast
Antw:Genauer Ablauf Standortfremd neukrank
« Antwort #2 am: 19. November 2017, 17:10:16 »

Mit nem Magendarminfekt isst man ja auch nix... was denken die Leute eigentlich, dass das besser wird,, wenn man einfach so weitermacht wie sonst? Nahrungskarenz, viel leicht gesüßten Tee und irgendwann Salzstangen und Cola. Das wars. 5 Tage lang. Kein Wunder, dass es nicht besser wird.
Gespeichert

Soldat82

  • Gast
Antw:Genauer Ablauf Standortfremd neukrank
« Antwort #3 am: 19. November 2017, 17:44:28 »

Habe jetzt die Nummer über die Hotline bekommen, doch leider geht dort gerade keiner ran. Werde es nachher gleich nochmal probieren und morgen wie beschrieben vorgehen.
Gespeichert

Jens79

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.603
Antw:Genauer Ablauf Standortfremd neukrank
« Antwort #4 am: 19. November 2017, 18:02:36 »

Diese hier: ‭0800 9726378‬
Gespeichert
 

Soldat82

  • Gast
Antw:Genauer Ablauf Standortfremd neukrank
« Antwort #5 am: 19. November 2017, 18:06:58 »

Habe die von der Bw Homepage genommen 030 - 182400 . Dort habe ich auch die Nummer vom UvD bekommen doch dieser geht, wie gesagt keiner ran  :( . Mehr als weiter probieren kann ich leider nicht.
Gespeichert

Jens79

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.603
Antw:Genauer Ablauf Standortfremd neukrank
« Antwort #6 am: 19. November 2017, 18:37:57 »

Nimm doch mal die 0800er....
Gespeichert
 

LwPersFw

  • Forums-Perser
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6.733
Gespeichert
aktiver Berufssoldat im Bereich Personalwesen

Soldat82

  • Gast
Antw:Genauer Ablauf Standortfremd neukrank
« Antwort #8 am: 19. November 2017, 19:19:32 »

Habe bei der Nummer angerufen und die haben mir gesagt, dass ich gleich morgen in der Früh mich beim Spieß und dann beim örtlichen SanZentrum melden soll. Werde es dann auch so handhaben. Danke für den Link  :)
Gespeichert

Jens79

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1.603
Antw:Genauer Ablauf Standortfremd neukrank
« Antwort #9 am: 19. November 2017, 19:56:07 »

Verrückt... eine 0800 Nummer... ::)
Gespeichert
 
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de