Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2018 - Roth - 7./LwAusbBtl

Begonnen von LwLauch, 24. November 2017, 14:50:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LwLauch

Moin, ich suche noch künftige Kameraden und Kameradinnen, die auch ab dem 01.10.2018 nach Roth dürfen. ;)
Bei Bedarf lässt sich auch noch eine WhatsApp-Gruppe einrichten.

LG J.

Edit: Mittlerweile sind wir schon 45 Leute, das ist echt super krass.. :o

Daniel Stellbrinck

Moin ich fange am 1.10.18auch in roth an mit der Grundausbildung

Stelli1989

Können gerne ne Gruppe auf manchen oder privat mal schreiben

LwLauch

Ich habe Dir vor einer Woche eine private Nachricht gesendet. Es wäre schön, wenn Du wieder mal online kommst und sie abcheckst. ;)

Viivian

Hallo. Bin ebenfalls für die GA ab 1.10.18 in Roth. LG :)

LwLauch

Hallo, schreibe mir bitte eine private Nachricht hier im Forum mit deiner Handynummer, wenn du mit in die WhatsApp-Gruppe möchtest. Wir sind bereits (oder erst?) 6 Teilnehmer.

simon bogner

ich geh auch zur grunausbildung und danach nach schortens zu den objektschüzern

StOPfr

@simon bogner

Telefon- und Handynummern bitte nur privat austauschen (als Mitglied per PN). Wir veröffentlichen keine Nummern auf Zuruf!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

LwLauch

So, was ist nun mit dir Simon Bogner? Meldest du dich noch an oder können wir nicht mehr mit dir rechnen? Du wärst schon der vierte Objektschützer und dritte, der nach Schortens geht. Interessiert am Austausch? ??? ;D

kiira

Hey, bin auch bei der GA ab 1.10.2018 in Roth.  :)

batu

Hallo,

meine AGA beginnt auch ab dem 1.10.2018 in Roth. Würde mich freuen, wenn ihr mich auch in die Gruppe einladen könntet.

Mfg

Theo0508

Moin zusammen!

Meine Grundausbildung beginnt ebenfalls am 1. Oktober in Roth. WhatsApp-Gruppe wäre super.

LG Theo

LwLauch

Hallo Theo, ich schicke dir den Einladungslink per PM hier im Forum. Bitte Postfach checken! 8)

Edit: Mittlerweile sind wir schon 45 Leute, das ist echt super krass.. :o

Shinto

Hallo,
Bin auch am 1.10 in Roth, kann mich auch wer in die Whatsapp Gruppe einladen?

LwLauch

Selbstverständlich, bitte einmal deine PMs checken und auf den Link klicken, wenn du WhatsApp Web hast oder mobil auf dieser Seite bist. :D