Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:56:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Barett Welche Gattung ?  (Gelesen 2040 mal)

chrisjo98

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Barett Welche Gattung ?
« am: 02. Dezember 2017, 17:13:24 »

Hallo liebe mitleset. Leider hab ich in der Suchfunktion nichts zu dem Thema gefunden. Ich werde demnächst meine GA anfangen. Ich werde eingesetzt als ITSdt SK in Stetten am Kalten Markt ( 1./JgBtl 292). Nun zur Frage bekomme ich das Barett der Fernmelder o. der Jäger ? Bin um jede Antwort dankbar. Mit freundlichen Grüßen Chris :)
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.732
Antw:Barett Welche Gattung ?
« Antwort #1 am: 02. Dezember 2017, 17:16:15 »

Jäger weil bis Btl das Barett der TrGat des Verbandes getragen wird.
Gespeichert

MikeLima

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 6
Antw:Barett Welche Gattung ?
« Antwort #2 am: 02. Dezember 2017, 20:45:53 »

Als Angehöriger des Jägerbataillons 292 werden Sie das Barett der DF-Brigade tragen.

Sind Sie sich sicher, dass Sie in der 1./292 in Stetten a.k.M. eingesetzt werden und nicht nur Ihre Grundausbildung in der AusbUstgKp 295 dort durchlaufen? Denn die 1./292 ist in Donaueschingen stationiert (lediglich die 5./292 ist in Stetten).
Gespeichert

chrisjo98

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:Barett Welche Gattung ?
« Antwort #3 am: 02. Dezember 2017, 23:13:50 »

Als Angehöriger des Jägerbataillons 292 werden Sie das Barett der DF-Brigade tragen.

Sind Sie sich sicher, dass Sie in der 1./292 in Stetten a.k.M. eingesetzt werden und nicht nur Ihre Grundausbildung in der AusbUstgKp 295 dort durchlaufen? Denn die 1./292 ist in Donaueschingen stationiert (lediglich die 5./292 ist in Stetten).

Sorry hatte ich vergessen dazu zu schreiben. Werde nach meiner GA in Stetten am kalten Markt nach Donaueschingen versetzt. Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de