Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Januar 2018, 22:33:26
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: 03.04.2018 - Celle - USH 2./FA/UA-Btl. 2  (Gelesen 379 mal)

Flo H.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
03.04.2018 - Celle - USH 2./FA/UA-Btl. 2
« am: 20. Dezember 2017, 10:52:34 »

Hallo zusammen!

ich werde am 03.04.2018 meine AGA in Celle beim USH 2./FA/UA-Btl. 2 beginnen und war im Sommer diesen Jahres im KC Düsseldorf zum Auswahlverfahren.

Gibt es hier evtl. noch Jemanden mit dem gleichen Eintrittstermin?

Viele Grüße,

Florian aus Hagen (NRW)
Moderator informieren   Gespeichert

Neugaa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Antw:03.04.2018 - Celle - USH 2./FA/UA-Btl. 2
« Antwort #1 am: 05. Januar 2018, 22:22:31 »

Sei gegrüßt Flo  ;)

Ich bin Wiedereinsteller und werde höchstwahrscheinlich auch ab dem 03.04.2018 im Feldwebel-/ Unteroffizieranwärter-Bataillon 2 zum FAL antreten.
Ich bekomme am Montag, den 08.01.2018, endgültig von meinem Einplaner bescheid (Heute per Mail das Einplanungsangebot bekommen, Antwort versendet und nun warten auf Bestätigung).

In welcher Truppengattung und welcher Verwendung bist du eingeplant?  :)

Kameradschaftliche Grüße,

Alex (Potsdam, Brandenburg)
Moderator informieren   Gespeichert

Chris_PFw_SE

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:03.04.2018 - Celle - USH 2./FA/UA-Btl. 2
« Antwort #2 am: 11. Januar 2018, 23:07:58 »

Moin zusammen,

Habe gestern meinen Einberufungsbescheid bekommen und starte auch meine Laufbahn beim Bund in Celle am 03.04.2018.
Bin auch Wiedereinsteller und für mich geht's nach der Regelausbildung dann nach Eckernförde zum 4.FjRgt als PersFw.
Ich war im Juni 2016 beim KC in Berlin.

Für welche Stelle und wo seit Ihr eingeplant?

Viele Grüße

Chris (Norderstdt, Schleswig-Holstein)
Moderator informieren   Gespeichert

Neugaa

  • **
  • Offline Offline
  • Beiträge: 41
Antw:03.04.2018 - Celle - USH 2./FA/UA-Btl. 2
« Antwort #3 am: 11. Januar 2018, 23:49:44 »

Herzlich Willkommen Chris!

Es hat sich nun auch bei mir bestätigt!  ;) ;D

Dienstantritt: 03.04.2018 zum Feldwebelanwärterlehrgang in Celle
Stammeinheit: 2./AufklLehrBtl 3
Tätigkeit: SpähFw
Verpflichtungszeit: 14 Jahre

Moderator informieren   Gespeichert

Flo H.

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Antw:03.04.2018 - Celle - USH 2./FA/UA-Btl. 2
« Antwort #4 am: 12. Januar 2018, 10:21:41 »

Hallo Chris,

ich bin eingeplant in Bonn beim mil. Nachrichtenwesen.

Habe Dir mal eine PM geschrieben. Vielleicht besteht ja Interesse an einer Whatsapp Gruppe, damit man sich mal zu den verschiedensten Themen austauschen kann.

Ich freu mich auf jeden Fall schon voll euch alle mal persönlich kennenzulernen!

Wenn noch jemand Anregungen hat oder jemandem etwas einfällt, was man noch besprechen könnte, immer her damit 8)

Viele Grüße, Flo
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de