Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. April 2024, 15:56:56
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.05.2018 - Munster - AusbUstgKp 92  (Gelesen 1259 mal)

STuG251

  • Gast
02.05.2018 - Munster - AusbUstgKp 92
« am: 12. April 2018, 11:48:59 »

Moin!
Am 2. Mai 2018 wird in Munster angefangen. Wollte mich da mal erkundigen, ob es hier auch noch welche gibt, die dort ebenfalls anfangen.
Gerne auch via PN melden, eine kleine WhatsApp Gruppe haben wir da auch schon für!

MfG
STuG251
Moderator informieren   Gespeichert

JohHolz

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
Antw:02.05.2018 - Munster - AusbUstgKp 92
« Antwort #1 am: 14. April 2018, 09:05:47 »

Guten Morgen,
ich bin auch dabei!

Gruß, Johanna
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de