Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. Januar 2018, 11:07:12
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Kameraden ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2018
 
Den Kameraden die zur Zeit im Einsatz sind wünschen wir zusätzlich ein paar besinnliche Stunden und das sie alle gesund zu ihren Lieben zurückkehren

Autor Thema: AGA Versetzung  (Gelesen 443 mal)

kajo98

  • Gast
AGA Versetzung
« am: 03. Dezember 2017, 14:52:13 »

Hallo Kameraden, laut Bescheid fängt meine GA am 1.9.18 an aber als Versetzungsdatum steht das ich ab 1.10.18 wo anders Stationiert werde. Wie ist das möglch wenn die Grundausbildung 3 Monate geht ?

Mit freundlichen Grüßen Joey
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.890
Antw:AGA Versetzung
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2017, 14:58:45 »

Du hast doch noch gar keine Versetzungsverfügung, wie willst du denn dann wissen, dass du zum 01.10.2018 versetzt wirst?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

kajo98

  • Gast
Antw:AGA Versetzung
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2017, 15:15:26 »

Du hast doch noch gar keine Versetzungsverfügung, wie willst du denn dann wissen, dass du zum 01.10.2018 versetzt wirst?

Hab es bei der Einplanung bekommen.( Dienstposten zu besetzten ab.).
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 13.890
Antw:AGA Versetzung
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2017, 15:17:09 »

Das heißt nur, dass ab diesem Zeitpunkt der Dienstposten frei ist, also der Vorgänger weg ist. Das heißt nicht, dass du zu diesem Zeitpunkt dorthin gehst.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 15 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

kajo98

  • Gast
Antw:AGA Versetzung
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2017, 15:24:11 »

Das heißt nur, dass ab diesem Zeitpunkt der Dienstposten frei ist, also der Vorgänger weg ist. Das heißt nicht, dass du zu diesem Zeitpunkt dorthin gehst.

Vielen Dank!
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de