Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 12:45:55
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: AGA Versetzung  (Gelesen 1736 mal)

kajo98

  • Gast
AGA Versetzung
« am: 03. Dezember 2017, 14:52:13 »

Hallo Kameraden, laut Bescheid fängt meine GA am 1.9.18 an aber als Versetzungsdatum steht das ich ab 1.10.18 wo anders Stationiert werde. Wie ist das möglch wenn die Grundausbildung 3 Monate geht ?

Mit freundlichen Grüßen Joey
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:AGA Versetzung
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2017, 14:58:45 »

Du hast doch noch gar keine Versetzungsverfügung, wie willst du denn dann wissen, dass du zum 01.10.2018 versetzt wirst?
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

kajo98

  • Gast
Antw:AGA Versetzung
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2017, 15:15:26 »

Du hast doch noch gar keine Versetzungsverfügung, wie willst du denn dann wissen, dass du zum 01.10.2018 versetzt wirst?

Hab es bei der Einplanung bekommen.( Dienstposten zu besetzten ab.).
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:AGA Versetzung
« Antwort #3 am: 03. Dezember 2017, 15:17:09 »

Das heißt nur, dass ab diesem Zeitpunkt der Dienstposten frei ist, also der Vorgänger weg ist. Das heißt nicht, dass du zu diesem Zeitpunkt dorthin gehst.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

kajo98

  • Gast
Antw:AGA Versetzung
« Antwort #4 am: 03. Dezember 2017, 15:24:11 »

Das heißt nur, dass ab diesem Zeitpunkt der Dienstposten frei ist, also der Vorgänger weg ist. Das heißt nicht, dass du zu diesem Zeitpunkt dorthin gehst.

Vielen Dank!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de