Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 07:35:00
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Umbeorderung  (Gelesen 1709 mal)

Arian

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Umbeorderung
« am: 03. Dezember 2017, 20:00:46 »

Hallo zusammen,

ich hadere gerade etwas mit mir.
Im Vorstellungsbereich habe ich ja geschrieben das ich zu 2018 eine Wiedereinstellung geplant habe.
Falls das aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte, würde ich in der Reserve aktiv werden.

Im Moment habe ich einen Beorderungstruppenteil wo ich noch KEINE Wehrübung geleistet habe.
Da ich aber schon bei einem anderen Truppenteil geklopft habe und die auch an einer Beorderung interessiert sind stellt sich für mich folgende Frage:
Ist so ohne weiteres eine Umbeorderung möglich oder wird sich da der alte Truppenteil quer stellen?

Danke schon mal vorab für die Info.

Viele Grüße
Arian
 
Gespeichert

PeterPetersen

  • Gast
Antw:Umbeorderung
« Antwort #1 am: 03. Dezember 2017, 20:32:18 »

Der aktuelle Beorderungstruppenteil kann sich im Prinzip nicht querstellen, vorallem weil das auch gar nichts bringt.

Zur not wird halt die Einverständniserklärung zur Beorderung zurückgezogen und dann kannst du dich neu beordern lassen beim "neuen" Truppenteil!

Grüße!
Gespeichert

Arian

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7
Antw:Umbeorderung
« Antwort #2 am: 03. Dezember 2017, 20:40:06 »

Ich danke Dir für die Info :)

Grüße zurück
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de