Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 11. Dezember 2017, 23:49:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Hallo zusammen, das Forum sollte jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. Noch auftretende Fehler bitte melden. TheAdmin

Autor Thema: gehobener technischer Dienst zu mittlerer technischer Dienst  (Gelesen 165 mal)

Dennisa29888

  • Gast

Hallo,

ich habe das Auswahlverfahren zum gehobenen technischen Dienst mit integriertem Studium erfolgreich durchlaufen und wurde angenommen.
Jedoch wird mir so langsam klar, dass ein Studium nichts für mich ist.
Ist es möglich sich mit dem bestandenen Auswahlverfahren zum gehobenen technischen Dienst für den mittleren Dienst zu bewerben? Oder muss ich dafür erneut ein Auswahlverfahren durchlaufen?

Gespeichert

Marro

  • Gast
Antw:gehobener technischer Dienst zu mittlerer technischer Dienst
« Antwort #1 am: 06. Dezember 2017, 13:50:26 »

Hey, da es sich um eine andere Laufbahn handelt, wirst du dich erneut bewerben müssen. Genaueres kann dir aber auch sicherlich das Karrierecenter oder die Einstellungsbehörde (von der du die Zusage bekommen hast) erklären.
Gespeichert
 

© 2002 - 2017 Bundeswehrforum.de