Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:41:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Rettungsschwimmer  (Gelesen 1473 mal)

Heermann

  • Gast
Rettungsschwimmer
« am: 14. Dezember 2017, 14:10:13 »

Wie kann ich mir einen privat abgelegten Rettungsschwimmer durch die Bundeswehr anerkennen lassen? Meine Vorgesetzten wissen es leider auch nicht.
Gespeichert

CIRK

  • Gast
Antw:Rettungsschwimmer
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2017, 14:22:00 »

Einfach Ihre Bescheinigung der Wasserwacht oder DLRG vorzeigen bzw. eine Kopie beim S1 abgegeben und dann kann dies in die Personalunterlagen aufgenommen werden.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:Rettungsschwimmer
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2017, 14:23:33 »

Wobei das erst ab Silber lohnt, alles andere ist nutzlos.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

CIRK

  • Gast
Antw:Rettungsschwimmer
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2017, 14:29:00 »

Wobei das erst ab Silber lohnt, alles andere ist nutzlos.
Na dass versteht sich ja wohl von selbst. Eigentlich ist ja auch Silber nur zum eingewöhnen ...  8)
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Antw:Rettungsschwimmer
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2017, 19:55:30 »

Wobei das erst ab Silber lohnt, alles andere ist nutzlos.
Na dass versteht sich ja wohl von selbst. Eigentlich ist ja auch Silber nur zum eingewöhnen ...  8)

heutzutage muss man ja froh sein wenn die leute bei 200m nicht ertrinken  ;)
Gespeichert
wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

 
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de