Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 06:12:27
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: 02.01.2018 - Germersheim - 1./LwAusbBtl  (Gelesen 1853 mal)

merlinr92

  • Gast
02.01.2018 - Germersheim - 1./LwAusbBtl
« am: 11. Dezember 2017, 17:17:06 »

Moin
Wer fängt auch am 02.01.2018 die Grundausbildung in Germersheim an.

man könnte sich ja schon mal Kontaktieren...
Und ich könnte eventuell eine Fahrgemeinschaft bilden für Kameraden die aus dem Norden kommen ( Ostfriesland, Friesland )

Ist nicht mehr lang
« Letzte Änderung: 12. Dezember 2017, 08:25:13 von BulleMölders »
Moderator informieren   Gespeichert

Giacomo

  • Gast
Antw:02.01.2018 - Germersheim - 1./LwAusbBtl
« Antwort #1 am: 02. Januar 2018, 08:20:58 »

Morgen

bei mir geht's auch gleich los nach germersheim zur AGA.

auch in der ersten?
Moderator informieren   Gespeichert

Rob0402

  • Gast
Antw:02.01.2018 - Germersheim - 1./LwAusbBtl
« Antwort #2 am: 08. Januar 2018, 22:24:23 »

Hi, ich folge am 1.02.18.  Fängt noch jemand einen monat später an?
Moderator informieren   Gespeichert

Rico Grabowsky

  • Gast
Antw:02.01.2018 - Germersheim - 1./LwAusbBtl
« Antwort #3 am: 26. Januar 2018, 00:54:58 »

Grüße an alle
Ich fange am 1.3.18 in germersheim an. Eigentlich sollte ich direkt nach Heide - dann wurde jedoch das Ausbildungskonzept geändert und so fange ich nun im stammtruppenteil an.
Hat jemand die Nummer vom Spieß ? Wollte mich mal vorstellen und 2 -3 fragen vorab stellen... hab echt nichts gefunden im Netz ...
beste Grüße
Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de