Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:58:48
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Warten auf Antwort  (Gelesen 4688 mal)

lataja

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Warten auf Antwort
« am: 17. Dezember 2017, 09:44:12 »

Guten Morgen

Ich bin zuzusagen der Einsatzneuling was warten betrifft....
Mein Schatz ist in Afrika stationiert und bisher hat die Verbindung relativ gut geklappt
und man konnte sich per Whatsapp gut verständigen....
Bis gestern....nun passiert gar nichts....nichts!
Das passt so überhaupt nicht zu ihm!!!Auch wenn er noch so geschafft ist ,kam das es ihm gut geht.....

Meine fragen.....bekommt man irgendwie mit wenn was passiert ist?Wie schnell wird die eingetragene Person informiert?
 kann es vielleicht auch einfach sein das,das Internet gestört ist?
Oder Aufgaben die man dort erledigen muss keine Zeilt lassen???

Im warten bin ich noch nicht so gut ich übe noch.Und hoffe ihr findet dieses Fragerei ok:-)
Gespeichert

bayern bazi

  • die Bergziege
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.634
Antw:Warten auf Antwort
« Antwort #1 am: 17. Dezember 2017, 09:57:41 »


Wie schnell wird die eingetragene Person informiert?
so  schnell wie möglich ( und dann auch nicht per telefon sondern mit einem persönlichem Gespräch)


Zitat
kann es vielleicht auch einfach sein das,das Internet gestört ist?