Fragen und Antworten > Familie und Angehörige

Warten auf Antwort

(1/3) > >>

lataja:
Guten Morgen

Ich bin zuzusagen der Einsatzneuling was warten betrifft....
Mein Schatz ist in Afrika stationiert und bisher hat die Verbindung relativ gut geklappt
und man konnte sich per Whatsapp gut verständigen....
Bis gestern....nun passiert gar nichts....nichts!
Das passt so überhaupt nicht zu ihm!!!Auch wenn er noch so geschafft ist ,kam das es ihm gut geht.....

Meine fragen.....bekommt man irgendwie mit wenn was passiert ist?Wie schnell wird die eingetragene Person informiert?
 kann es vielleicht auch einfach sein das,das Internet gestört ist?
Oder Aufgaben die man dort erledigen muss keine Zeilt lassen???

Im warten bin ich noch nicht so gut ich übe noch.Und hoffe ihr findet dieses Fragerei ok:-)

bayern bazi:

--- Zitat von: lataja am 17. Dezember 2017, 09:44:12 ---
Wie schnell wird die eingetragene Person informiert?
--- Ende Zitat ---
so  schnell wie möglich ( und dann auch nicht per telefon sondern mit einem persönlichem Gespräch)



--- Zitat --- kann es vielleicht auch einfach sein das,das Internet gestört ist?
--- Ende Zitat ---
ist meistens der fall wenn es keine Kontakte gibt - unsere Leute sind ja nicht grad in den besten gegenden stationiert - da kann dann schonmal ne leitung ausfallen ;)


--- Zitat ---Oder Aufgaben die man dort erledigen muss keine Zeilt lassen???
--- Ende Zitat ---
entweder  keine Zeit - oder  abgesetzt von der Truppe, wo es dann mal wieder kein netz gibt  (siehe oben ;) )



--- Zitat ---Im warten bin ich noch nicht so gut ich übe noch.Und hoffe ihr findet dieses Fragerei ok:-)

--- Ende Zitat ---
das gibt sich mit der Zeit ;)


im regelfall kannst du davon ausgehen - solange du nix negatives hörst ( und offiziere mit dem Standortpfarrer vor der Tür stehen) geht es deinem Schatzi gut ;)  - schlechte nachrichten verbreiten sich wie ein Blitz  :o

lataja:
Lieben Dank für die schnelle Antwort!Versuch mich ja schon abzulenken aber man macht sich da echt Sorgen....
Steh ja auch 100% hinter ihm und seinem Job doch das warten ist echt eine Aufgabe .....
 
Hast mir schon etwas geholfen,danke ...nur das unruhige bleibt erstmal bis endlich eine Nachricht kommt:-)

ulli76:
https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,35511.0.html

Hier noch ein etwas ausführlicherer Beitrag. Da geht es zwar eher drum, wie es sein kann, dass man die ersten Tage nichts von seinem Soldaten hört, aber meiste passt auch allgemein, wenn er sich mal nicht meldet.

Das mit dem Benachrichtigen falls was sein sollte, geht innerhalb weniger Stunden.

ulli76:
Wahrscheinlich ist was mit dem Netz, Handy spinnt oder so.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln