Community > Mitglieder und Off-Topic

Zippo von Leutnant Laue

(1/1)

Marc Ebert:
Hallo
Kennt jemand vielleicht Leutnant Laue ? laut des Verkäufers hat er dieses Zippo in Leipzig verloren.

Gruß Marc

Thufir:
Falls der damalige Leutnant Laue noch in der Bundeswehr ist, werde ich mal am 3. Januar nachschauen und Bescheid geben (ich würde ihn dann kontaktieren und auf dein Posting hinweisen). Solltest du schon eher Mitteilung haben, nimm es ruhig raus. Sollte ich mich nicht melden am 4.1., tritt mir nochmal auf die Füße.

Marc Ebert:
Hallo Thufir

Hast du Neuigkeiten von Leutnant Laue ?

Gruß Marc

Ralf:
Einen Ch. Laue gibt es nicht (mehr).

ulli76:
Vielleicht mal den BDV fragen- die haben über FB eine recht große Reichweite. Vielleicht findet er sich darüber.

Navigation

[0] Themen-Index

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln