Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Januar 2019, 18:03:24
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Keine schriftl. Angaben zur Besoldung vor Dienstantritt  (Gelesen 1119 mal)

J.M. als Gast

  • Gast
Antw:Keine schriftl. Angaben zur Besoldung vor Dienstantritt
« Antwort #15 am: 19. Dezember 2017, 16:24:27 »

Zitieren und filetieren.
Sorry Andi, aber diese Forenspielchen habe ich hinter mir gelassen.
Ich habe da weder Zeit noch Musse für, obschon ich mich gut erklären könnte, doch der Diskussionsverlauf nimmt in meinen Augen die klassischen Züge eines Threads an, der sich ergebnislos totläuft.
Zu gross sind Miss- und Unverständnis.
Die grundlegenden Fragen sind geklärt, dafür habe ich mich mit Wort und Tat bedankt.

Fühlen Sie sich nicht persönlich angegriffen.
Ich wünsche schöne Festtage und einen guten Rutsch.
MfG
J.M.
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 7.207
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Keine schriftl. Angaben zur Besoldung vor Dienstantritt
« Antwort #16 am: 19. Dezember 2017, 16:30:28 »

Das ist doch mal ein schönes Schlußwort und genau der richtige Zeitpunkt hier dicht zu machen!
Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de