Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 29. März 2024, 06:15:34
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Keine schriftl. Angaben zur Besoldung vor Dienstantritt  (Gelesen 3360 mal)

J.M. als Gast

  • Gast
Antw:Keine schriftl. Angaben zur Besoldung vor Dienstantritt
« Antwort #15 am: 19. Dezember 2017, 16:24:27 »

Zitieren und filetieren.
Sorry Andi, aber diese Forenspielchen habe ich hinter mir gelassen.
Ich habe da weder Zeit noch Musse für, obschon ich mich gut erklären könnte, doch der Diskussionsverlauf nimmt in meinen Augen die klassischen Züge eines Threads an, der sich ergebnislos totläuft.
Zu gross sind Miss- und Unverständnis.
Die grundlegenden Fragen sind geklärt, dafür habe ich mich mit Wort und Tat bedankt.

Fühlen Sie sich nicht persönlich angegriffen.
Ich wünsche schöne Festtage und einen guten Rutsch.
MfG
J.M.
Gespeichert

BulleMölders

  • Freibeuter und Quotenmariner
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8.267
    • Bordgemeinschaft Zerstörer Mölders
Antw:Keine schriftl. Angaben zur Besoldung vor Dienstantritt
« Antwort #16 am: 19. Dezember 2017, 16:30:28 »

Das ist doch mal ein schönes Schlußwort und genau der richtige Zeitpunkt hier dicht zu machen!
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de