Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Juni 2018, 16:01:10
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Untersuchung Lärm 2018 für Reservisten  (Gelesen 1626 mal)

Gast3

  • Gast
Antw:Untersuchung Lärm 2018 für Reservisten
« Antwort #15 am: 02. Januar 2018, 21:01:42 »

Danke für die Info!
Gespeichert

Gast3

  • Gast
Antw:Untersuchung Lärm 2018 für Reservisten
« Antwort #16 am: 14. Januar 2018, 21:35:43 »

Aber Obacht- du kannst da nicht einfach so hingehen.
Der entsprechende Betriebsarzt muss mit der Untersuchung beauftragt werden.
Der will ja auch Geld für seine Untersuchung sehen und das wieder gegenüber der Bundeswehr geltend machen.

Hallo,

ich habe einen Termin bekommen zu dieser Untersuchung beim Arbeitsmediziner und zahle die 30,00 € selbst für die Untersuchung.
Diese Bescheinigung wird ja dann auch von der Bundeswehr anerkannt, so meine Info.

MKG
Gespeichert

ulli76

  • Forums-Doc
  • Administrator
  • ******
  • Offline Offline
  • Beiträge: 24.502
Antw:Untersuchung Lärm 2018 für Reservisten
« Antwort #17 am: 15. Januar 2018, 18:21:36 »

Wieso sollst du das selbst bezahlen? Die Kosten trägt der Arbeitgeber, da es eine arbeitsmedizinische Vorsorgeuntersuchung ist- in dem Fall ist das die Bundeswehr- auch für Reservisten. Der Arbeitgeber beauftragt den Arbeitsmediziner ja auch, nicht der Arbeitnehmer/Soldat.
Gespeichert
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

F_K

  • die wandelnde ZDV
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 12.587
Antw:Untersuchung Lärm 2018 für Reservisten
« Antwort #18 am: 15. Januar 2018, 18:23:01 »

Wenn der Gast selber zahlen möchte - lass ihn doch ..
Gespeichert
 

© 2002 - 2018 Bundeswehrforum.de