Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 23. Januar 2019, 22:42:47
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:



Das Team von Bundeswehrforum.de wünscht allen Usern und Ihren Angehörigen, allen aktiven Kameraden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Den im Auslandseinsatz befindlichen Kameraden und Kameradinnen eine ruhige und friedvolle Weihnachtszeit. Kommt gesund wieder heim.

Autor Thema: Weihnachtsgrüße aus den Einsatzgebieten  (Gelesen 550 mal)

S1NCO

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 316
Weihnachtsgrüße aus den Einsatzgebieten
« am: 23. Dezember 2017, 10:26:08 »

Auch dieses Jahr hat die BILD wieder eine Aktion zu Weihnachten durchgeführt, welche es den Kameraden im Einsatz ermöglicht Grüße in die Heimat zu senden.

http://www.bild.de/politik/ausland/bundeswehr/bild-feldpost-aktion-54187416.bild.html

Ich persönlich finde die Aktion sehr schön. Die BILD hat eine enorm große Reichweite, auch wenn sich viele nur den Sportteil ansehen.
Dennoch ruft eine solche Aktion in vielen Deutschen die Erinnerung hervor, dass wir immer noch Soldaten in diversen Einsatzgebieten haben und diese Weihnachten fernab von Familie und Heimat verbringen müssen.

Noch eine Frage als Off-Topic:

Kommt es mir nur so vor oder berichtet die BILD eher neutral/positiv über die Bundeswehr berichtet?
Besonders im Vergleich zu anderen Formaten. Mir fällt da besonders ein Nachrichtenmagazin ein, mit welchem Helmut Kohl stark auf Kriegsfuß stand.

MkG und euch und euren Familien bereits jetzt ein schönes Weihnachtsfest.

S1NCO

Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2019 Bundeswehrforum.de