Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 08:04:05
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Weihnachtsgrüße aus den Einsatzgebieten  (Gelesen 1262 mal)

S1NCO

  • Gast
Weihnachtsgrüße aus den Einsatzgebieten
« am: 23. Dezember 2017, 10:26:08 »

Auch dieses Jahr hat die BILD wieder eine Aktion zu Weihnachten durchgeführt, welche es den Kameraden im Einsatz ermöglicht Grüße in die Heimat zu senden.

http://www.bild.de/politik/ausland/bundeswehr/bild-feldpost-aktion-54187416.bild.html

Ich persönlich finde die Aktion sehr schön. Die BILD hat eine enorm große Reichweite, auch wenn sich viele nur den Sportteil ansehen.
Dennoch ruft eine solche Aktion in vielen Deutschen die Erinnerung hervor, dass wir immer noch Soldaten in diversen Einsatzgebieten haben und diese Weihnachten fernab von Familie und Heimat verbringen müssen.

Noch eine Frage als Off-Topic:

Kommt es mir nur so vor oder berichtet die BILD eher neutral/positiv über die Bundeswehr berichtet?
Besonders im Vergleich zu anderen Formaten. Mir fällt da besonders ein Nachrichtenmagazin ein, mit welchem Helmut Kohl stark auf Kriegsfuß stand.

MkG und euch und euren Familien bereits jetzt ein schönes Weihnachtsfest.

S1NCO

Moderator informieren   Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de