Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 17. April 2024, 01:45:14
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Heimatnahe Versetzung - Pers. tausch  (Gelesen 6091 mal)

Jg Richter

  • Gast
Heimatnahe Versetzung - Pers. tausch
« am: 22. April 2006, 14:38:55 »

Hallo Feldjäger(Rekruten)
Ich habe bei meinem Spieß eine heimatnahe Versetzung nach der Grundi beantragt! MIr wurde vorgeschlagen  einfach mit einem anderen Rekruten zu tauschen. Also wer ist bereit nach 93426 Rodingen (3/FJg BTL 451), W23  aus einer Kaserne aus dem Raum Sachsen z.B. Leipzig, dahin zu gehen. Ist wirklich wichtig - BITTE MELDEN per E-Mail...
Gespeichert

Ser0

  • Gast
Re: Heimatnahe Versetzung - Pers. tausch
« Antwort #1 am: 15. Dezember 2006, 19:02:38 »

hab das gleiche prob wie du ;) würde auch gern richtung leipzig versetzt werden ... bin zur zeit in bayern um genau zu sein dillingen an der donau im 5. Führungsunterstützungsbataillon 292 stationiert ... bin auch w23 :D also falls sich jemand findet der ins ausland nach bayern will dann meldung bei mir ;)


MkG
Ser0
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: Heimatnahe Versetzung - Pers. tausch
« Antwort #2 am: 19. Dezember 2006, 16:41:06 »

hallo jungs
versucht es bitte auch noch in anderen foren. erfahrungsgemäß ist hier im leipzig-thread nur wenig los.
ich selbst kann mich ja auch mal umhören....hab direkten kontakt in die kaserne.
grüße
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Ser0

  • Gast
Re: Heimatnahe Versetzung - Pers. tausch
« Antwort #3 am: 22. Dezember 2006, 18:10:48 »

was hättest du denn noch für andere foren im angebot !? danke schumma für die hilfe auch wenns eventueel nix bringen sollte :D
Gespeichert

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: Heimatnahe Versetzung - Pers. tausch
« Antwort #4 am: 22. Dezember 2006, 22:39:37 »

das übliche halt.
bei st, den aganauten, bundeswehr-community.info ect. einfach mal durchwedeln und fragen.
grüße
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Type07

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2
Re: Heimatnahe Versetzung - Pers. tausch
« Antwort #5 am: 19. Januar 2007, 16:56:01 »

Würde auch gern nach Leipzig, bin zur Zeit Hammelburg, Stammkompanie. Wenn sich jemand findet ich geh nach Leipzig, der jenige der Lust hat geht nach Hammelburg, Stamm Kp, Fahrbereitschaft.

Type07
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de