Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 08:02:33
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Mechernich  (Gelesen 4447 mal)

Vasili

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 4
Mechernich
« am: 01. Januar 2018, 23:17:56 »

Schönen Guten Abend liebes Forum :-)

Ich wollte nur mal geschwind nachfragen, ob mir einer sagen kann wie es in Mechernich so ist, denn ab Februar bin ich dort :D ? Ich hab schon die Suchfunktion benutzt aber die Einträge bezüglich Mechernich sind schon n bisschen älter. Ein OA hat mir gesagt, wenn ich noch wechseln kann soll ich nach Köln-Wahn. Da stellt sich die Frage ob es wirklich so schlimm dort sein soll :/
Ich glaube wechseln sollte nicht so schwer als FWDL sein.
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de