Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 19. März 2024, 08:15:37
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: ZAW Rostock FachwAmbMedVers 04/18  (Gelesen 4625 mal)

OMt(BA) Tatjana

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1
ZAW Rostock FachwAmbMedVers 04/18
« am: 01. Januar 2018, 23:34:05 »

Guten Abend Kameraden und  Kameradinnen,
Ich werde im April 2018 meine ZAW  in Rostock als FachwAmbMedVers antreten. Ich würde mich freuen, vorher schon weitere Teilnehmer kennen zulernen.
Mein Vorschlag: Bei Interesse melden und wir machen eine Whatsapp Gruppe.
Einen schönen Abend noch  :)
Obermaat(BA) Saarbeck
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de