Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 18. April 2024, 22:17:11
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Frage zu Verwendungsreihe Heer/Luftwaffe Aufklärung  (Gelesen 1559 mal)

M_I_N_A_

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Frage zu Verwendungsreihe Heer/Luftwaffe Aufklärung
« am: 04. Januar 2018, 00:57:16 »

Hallo ich habe mal eine Frage an euch zur Laufbahn der Offiziere im TrD. Habe vom ACFüKrBw Köln aus diverse Sofortzusagen erhalten unter anderem auch für Nachrichtenwesen/Luftwaffe und Aufklärungstruppe/Heer. Könnt ihr mir sagen, inwiefern sich die Ausbildung bzw. das weitere Aufgabenfeld voneinander unterscheidet? Ich habe leider keine aufschlussreichen Informationen über die genannte Verwendung in der Luftwaffe finden können. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 22.019
Antw:Frage zu Verwendungsreihe Heer/Luftwaffe Aufklärung
« Antwort #1 am: 04. Januar 2018, 05:26:23 »

Dann hast du den ersten Test für Nachrichtenwesen nicht bestanden ;-)
https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,54647.msg567106.html#msg567106
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

M_I_N_A_

  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 8
Antw:Frage zu Verwendungsreihe Heer/Luftwaffe Aufklärung
« Antwort #2 am: 04. Januar 2018, 10:23:35 »

Oh na danke...hab ich wohl übersehen :D
Gespeichert
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de