Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 28. März 2024, 14:11:30
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Autor Thema: Falschen Termin für Lehrgang erhalten  (Gelesen 1188 mal)

Küstenjunge

  • Gast
Falschen Termin für Lehrgang erhalten
« am: 02. Januar 2018, 15:36:51 »

Hallo liebes Forum und frohes Neues,

ich habe folgendes Problem,
ich habe vor 4 Monaten meine Planung für diverse Lehrgänge die jetzt anstehen erhalten und heute war der Beginn des ersten Lehrgangs.
Ich bin heute morgen aufgestanden, zur auszubildenden Kaserne gefahren, habe mich dort in der Inspektion gemeldet und auf einmal sagte man mir, ich sei überhaupt nicht eingetragen und stehe noch auf der Warteliste für diesen Lehrgang.
Laut meiner Planung jedoch sollte es heute losgehen, mein GeZi in der Stammeinheit hat mir dies ebenso versichert, allerdings habe ich keine Kommandierung erhalten, da ich die letzten Wochen im Urlaub war und man mir die Kommandierung per Post nachschicken wollte.
Dann sagte man mir, ich soll in meiner Stammeinheit anrufen und fragen ob ich Urlaub kriege, oder wie jetzt weiter verfahren wird.
Allerdings erreiche ich niemanden in meiner Stammeinheit, habe gefühlt den ganzen Stab durchtelefoniert und niemand geht ran, ich denke es sind alle im Urlaub.

Hat da jemand einen Rat für mich, wie ich jetzt weiter handeln soll?
Soll ich mich morgen früh wieder in meine Stammeinheit fahren, oder kann man den Urlaub in einem solchen Fall nachreichen.
Zerbreche mir da gerade wirklich den Kopf.

Mit freundlichen Grüßen
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.732
Antw:Falschen Termin für Lehrgang erhalten
« Antwort #1 am: 02. Januar 2018, 15:40:14 »

Eine Planung ist eine Planung und KEIN Befehl.

Eine Kommandierung ist EIN Befehl - dieser liegt nicht vor - "eigentlich" hättest Du nach Rahmendienstplan in Deiner Einheit Dienst leisten müssen ...

Daher schnellstmöglich Verbindung herstellen.
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:Falschen Termin für Lehrgang erhalten
« Antwort #2 am: 02. Januar 2018, 15:45:41 »

https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,62094.msg639269.html#msg639269
Es wird nicht gerne gesehen, wenn man hier mit 3 unterschiedlichen Namen auftaucht. Bitte bleibe bei deinem registrierten Account.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Küstenjunge

  • Gast
Antw:Falschen Termin für Lehrgang erhalten
« Antwort #3 am: 02. Januar 2018, 15:55:43 »

Habe gerade jemanden im Stab erreicht,

kann geschlossen werden.
Und ja entschuldigung, kann mich warum auch immer, des Öfteren nicht in meinen Account einloggen.

Danke.
Gespeichert

F_K

  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 20.732
Antw:Falschen Termin für Lehrgang erhalten
« Antwort #4 am: 02. Januar 2018, 16:00:18 »

Was war denn die Antwort?

Die hilft ggf. anderen Lesern weiter ...
Gespeichert

Ralf

  • Personaler
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 21.979
Antw:Falschen Termin für Lehrgang erhalten
« Antwort #5 am: 02. Januar 2018, 16:37:00 »

Habe gerade jemanden im Stab erreicht,

kann geschlossen werden.
Und ja entschuldigung, kann mich warum auch immer, des Öfteren nicht in meinen Account einloggen.

Danke.
Wenn du dich nicht normal einloggen kannst, probiere folgendes: du klickst einen belieben Usernamen an, dann öffnet sich auch die Einlog-Maske. Dort gibst du deine Daten ein, dann sollte es klappen.
Gespeichert
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de